Online Marketing Buch – Meine Buchtipps

Online Marketing Bücher – Empfehlungen für Einsteiger und Profis

Online Marketing Buch Empfehlung Buchtipps

Ganz egal, ob du ein hilfreiches Buch für dein Studium, deinen Beruf oder deiner Selbstständigkeit benötigst, ein Buch zum Thema Online Marketing und die ganzen Teilbereiche wie SEO, Social Media, Recht oder E-Commerce helfen in jeder Lebenslage weiter. Darüber hinaus sind die meist relativ günstig und man kann mit ihnen eine Menge wertvolle Tipps für die jeweilige Situation erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du lieber ein klassisches Buch in Papierform und gebunden für dein Regal besitzt oder doch lieber ein eBook liest – der Inhalt der Bücher ist in den meisten Fällen identisch.

In den letzten Jahren habe ich mir einige dieser unten aufgeführten Bücher bestellt und ausgiebig gelesen. Du musst auch nicht alles komplett gelesen haben, sondern es ist hilfreich zu wissen, wo etwas Wichtiges geschrieben steht.

Einige Bücher konnten mich nicht überzeugen und bei einigen hatte ich das Gefühl, dass nicht der Inhalt im Vordergrund stand, sondern eher das Motto “get rich quick”. Sehr schade, aber aus diesem Grund habe ich die Spreu vom Weizen getrennt und biete in meiner Auflistung nur Bücher an, die ich persönlich weiterempfehlen kann. Interessant ist auch die Tatsache, dass die Geschmäcker sehr different sind und nicht jedem der Schreibstil der Autoren zusagt. Daher kann auch die Bewertung bei Amazon anders sein, als dein und mein persönliches Empfinden.

 

Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen wo es steht!

 

Die Welt des Online Marketings wächst rasant

Dies ist der Grund warum die Masse an Büchern zum Thema Online Marketing genauso rasant wächst und es gerade für den Einsteiger schwieriger wird, das Beste aus der Fachliteratur herauszunehmen. Neben der Tatsache, dass es immer neue Auflagen gibt um aktuell zu bleiben, ist es sinnvoll, die einzelnen Bereiche des ganzen Themas Online Marketing zu splitten und für die einzelnen Kategorien die Buchempfehlungen darzustellen.

Im Folgenden findest du daher Buchempfehlungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis für die einzelnen Bereiche. Es kann passieren, dass einige Bücher stellenweise und teilweise nicht korrekt dargestellt werden. Dies liegt am eingespielten Plugin und ist leider nicht zu ändern (Liegt an der Captcha-Einstellung von Amazon). Entweder aktualisierst du deine Seite mit F5 oder schaust dir den Artikel über den Link “Blick ins Buch” genauer an. Danke für dein Verständnis.

 

Online Marketing Buch SEO

Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch. *** TIPP ***

Online Marketing Buch Tipps Empfehlung Sidebar SEO Buch Sebastian Erlhofer

“Das Handbuch zur Suchmaschinen-Optimierung von Sebastian Erlhofer gilt in Fachkreisen zu Recht als das deutschsprachige Standardwerk. Es bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen wichtigen Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Tauchen Sie ein in die Welt des Online-Marketings. Verständlich werden alle relevanten Begriffe und Konzepte ausführlich erklärt und erläutert. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung einer strategischen Suchmaschinen-Optimierung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der wichtigen Onpage-Optimierung Ihrer Website über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking, Monitoring und Controlling. Auch ergänzende Bereiche wie Google AdWords, die Konversionsraten-Optimierung und Google Analytics kommen nicht zu kurz. Die aufgabenorientierte Struktur und die anschaulichen Beispiele ermöglichen Ihnen die direkte und schnelle Umsetzung in der Praxis.”

► Blick ins Buch

 


 

SEO Praxisbuch 2017: Top Ranking in Google & Co. durch Suchmaschinenoptimierung

SEO Praxisbuch 2017 Thorsten Schneider

“Suchmaschinen werden in jeder Phase des Kaufprozesses verwendet und beeinflussen die Kaufentscheidung im hohen Maß. Wer in Google nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse steht, hat im Web keine Chance. Aber um in Google & Co. gut gefunden zu werden, müssen Sie nicht unbedingt teure Dienstleister beauftragen. SEO-Experte Dr. Thorsten Schneider erklärt Ihnen in seinem Lehrbuch ausführlich, fundiert und auch für Laien verständlich, wie Google und andere moderne Suchmaschinen funktionieren, welche Rankingfaktoren wirklich wichtig sind und wie Sie Ihre Webseiten Schritt für Schritt und nachhaltig auf die obersten Plätze der Suchergebnisseiten bringen.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch SEA

Google AdWords: Das umfassende Handbuch

Google Adwords Das umfassende Handbuch

“Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch E-Commerce

Handbuch Online-Shop: Erfolgsrezepte für den Online-Handel

Handbuch Online Shop 3836229102

“Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend… was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce.”

► Blick ins Buch

 


 

Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

das e-commerce buch 3866413076

“Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch E-Business

Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

Storytelling für Unternehmen 3958452426

“Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.
Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch Social Media

Follow Me! 

Follow Me Buch 3836241242

“Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope, Rechtstipps u. v. m.”

  • Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie – mit vielen Praxisbeispielen
  • Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
  • Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.
► Blick ins Buch

 


 

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B Felix Beilharz 3955615588

“Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen zu pflegen, und die vielfältigen sozialen Medien können sie hervorragend dabei unterstützen. Unter anderem lassen sie sich einsetzen, um über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, mehr Traffic auf die Website zu lenken, Leads zu generieren, qualifizierte Mitarbeiter zu finden und mit Kunden im Gespräch zu bleiben. Was dabei zu beachten ist, zeigt Ihnen Felix Beilharz in diesem Buch. Neben einer kurzen Einführung in die Welt der Social Media erwarten Sie inspirierende Praxisbeispiele, Checklisten für Ihre Planung, Interviews mit Praktikern, jede Menge konkrete Tipps sowie ein Strategieprozess, den Sie für Ihr eigenes Social-Media-Konzept adaptieren können. Social-Media-Strategie im B2B Identifizieren Sie Ihre Dialoggruppen und deren Interessen, definieren Sie Ihre Ziele im Social Web und finden Sie passende Maßnahmen, abgestimmt auf Ihre übrigen Kommunikationsaktivitäten. Content und Content-Marketing Die Bedeutung von gutem Content kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Nichts wird Ihnen mehr Aufmerksamkeit bescheren als Inhalte, die für Ihre Dialoggruppen wirklich interessant sind. Blogs im B2B-Einsatz Ein Corporate Blog ist in vielen Fällen der beste Ausgangspunkt für die übrigen Social-Media-Aktivitäten. Erfahren Sie, wofür und wie Sie ein Blog für Ihr Marketing nutzen können. Social Networks und Foren Facebook, Twitter, Xing & Co.: Immer mehr Menschen bewegen sich heute in den Sozialen Netzwerken, auch die Entscheider im B2B und junge Talente. Ein guter Grund für Sie, ebenfalls dort aktiv zu werden. Content Sharing: YouTube, Slideshare & Co. Ein kurzes Video sagt manchmal mehr als tausend geschriebene Worte. Dasselbe gilt für attraktive und relevante Fotos, Infografiken und Präsentationen. Lernen Sie, diese Medien gezielt einzusetzen. Monitoring und Erfolgsmessung Erfüllen Ihre Social-Media-Maßnahmen die zuvor definierten Ziele? Welche Aktivitäten sind am erfolgreichsten, und was lässt sich noch optimieren? Mit Monitoring und Erfolgsbeobachtung stellen Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten auf eine solide Basis.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch YouTube

Play! Das Handbuch für YouTuber

Play - Handbuch für Youtuber 3836241552

“In unserem Handbuch für YouTuber finden sich alle wichtigen Informationen, um Deine Idee zum erfolgreichen YouTube-Kanal zu machen. Angefangen von der Ideenfindung über die Einrichtung des Kanals, der Auswahl der Ausrüstung und der Erhöhung der Sichtbarkeit bei YouTube bietet es das vollständige Rüstzeug, um in der Welt der Webvideos erfolgreich zu bestehen. Neben den Erfolgsgeschichten der großen, erfolgreichen YouTube-Stars findest du auch zahlreiche Beispiele aus allen Themenwelten wie Comedy, Sport, Musik, Kosmetik, Mode, Kochen, Reisen, Politik, Games, lebensweltliche Fragen und mehr.”

► Blick ins Buch

 


 

Erfolgreich auf YouTube: Wie Du in 7 Schritten erfolgreich auf YouTube wirst!

Erfolgreich auf Youtube Buch 1520712154

“Viele YouTuber geben sich heutzutage extrem viel Mühe, um Erfolg auf YouTube zu haben. Jedoch schafft es kaum noch jemand. Mir ging das anfangs genauso. Ich produzierte hochwertige Videos, doch es wollte einfach nicht mit den Abonnenten & Aufrufen klappen. Dank guter Kontakte, langem Aneignen an Wissen und durch mehrere YouTube Netzwerke (u.a. Mediakraft) lernte ich die besten Methoden kennen, um schnell einen erfolgreichen Kanal aufzubauen. Diese Strategien, Methoden und Tricks erkläre ich dir ausführlich im Buch, damit du eine hohe Reichweite aufbauen kannst und anderen YouTubern einen großen Schritt voraus bist…”

► Blick ins Buch

 


 

Video ist King! Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

Video ist King Youtube Buch 3836239256

“YouTube boomt. Mit diesem Buch profitieren Sie davon und haben alles an der Hand, um Videos erfolgreich in Ihr Online-Marketing zu integrieren. Egal ob Sie YouTube für eigene Kanäle einsetzen oder im Kundenauftrag Strategien erstellen und umsetzen. Angefangen bei der eigenen Strategie, der Kalkulation eines Channnels, der Produktion von Inhalten, der Veröffentlichung der Videos bis hin zur Erfolgsanalyse und der Communitypflege werden alle wichtigen Aspkete eines erfolgreichen YouTube-Kanals behandelt. Die vielen Praxisbeispiele und Best Practices helfen Ihnen zudem, Anregunen für eigene Projekte zu finden.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch Webdesign

Website Boosting 2.0

Website Boosting 2.0 Buch 3826617037

“Die Zeiten, in denen man mit einfachsten Mitteln im Web Stroh zu Gold spinnen konnte, sind leider vorbei. Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Mario Fischer zeigt Ihnen, wie Sie es besser machen: Sie erhalten umsetzbare Anleitungen, praxisnahe Erläuterungen und zahlreiche Beispiele, die nicht selten auch zum Schmunzeln anregen. Diese umfassend aktualisierte und erweiterte Neuauflage des Bestsellers enthält zahlreiche neue Inhalte wie z.B. zum Affiliate und Social Marketing, so dass auch Käufer der ersten Auflage an diesem Buch nicht vorbeikommen! “Mit diesem Buch hat Mario Fischer das scheinbar Unmögliche möglich gemacht: Er hat ein Fachbuch geschrieben, das leicht verständlich ist, jede Menge wertvolle Tipps und Ratschläge gibt und dabei auch noch Spaß macht. […] Das Buch hat definitiv das Potenzial, ein Standardwerk zu werden.” Stefan Keuchel, Google Deutschland.”

► Blick ins Buch

 


 

Think Content! Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web

Think Content Buch 3836220067

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können.”

► Blick ins Buch

 


 

Google Analytics: Das umfassende Handbuch

Google Analytics Buch 3836239558

“Mit Google Analytics steht Ihnen eines der leistungsfähigsten Webanalyse-Tools kostenlos zur Verfügung. Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie die vielfältigen Funktionen nutzen und sie professionell einsetzen können. So erhalten Sie z.B. Hilfestellung dabei, wie Sie Ihr Webanalyse-System konzipieren und strukturieren sollten. Sie erhalten zudem Beispiele für eine optimale Implementierung und ein erfolgreiches Monitoring all Ihrer Online-Aktivitäten. Damit können Sie aussagekräftige Berichte generieren, um Ihre Website und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten zu optimieren. Inkl. Search Console, Google-AdWords-Integration, Google Tag Manager und Google Analytics Premium”

► Blick ins Buch

 


 

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability

Erfolgreiche Websites Buch 3836236540

“Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? Entscheidend sind hier sehr viele unterschiedliche Faktoren. Mit diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Webauftritt benötigen und es beantwortet Ihre Fragen: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Position meiner Website? Wie gestalte ich eine intuitive Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Inkl. SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobile Marketing u.v.m.”

► Blick ins Buch

 


 

WordPress 4: Das umfassende Handbuch

Wordpress 4 - Das umfassende Handbuch 3836244705

“Mit WordPress können Sie weit mehr als nur einen Blog betreiben – es ist auch ein weitverbreitetes Content-Management-System. In diesem Buch finden Sie das umfassende Rundumpaket für jedes Anwendungsszenario: alle Installationen, Entwicklung und Administration eigener Themes und Plugins sowie einen Einstieg in HTML und CSS. Auch als Fortgeschrittener in Sachen WordPress werden Sie viele wertvolle Tipps und Hilfe finden, etwa bei Themen wie Custom Post Types oder Programmieren von Erweiterungen. So sind Sie schnell in der Lage, Ihr Webprojekt zum Erfolg zu bringen.”

► Blick ins Buch

 


 

Joomla! 3: Das umfassende Handbuch

Joomla! 3 das umfassende Handbuch 3836237113

“Dieses umfassende Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie mit Joomla! 3.4 Ihre eigene Website richtig gut aufbauen. Richard Eisenmenger erklärt Ihnen verständlich und eindrucksvoll praktisch die sichere Installation, den kompletten Funktionsumfang sowie den erfolgreichen Betrieb des Content-Management-Systems. Dabei werden auch professionelle Themen wie die Erstellung eigener Templates, die Integration neuer Funktionen oder das Backup des Systems ausführlich berücksichtigt. Inklusive nachvollziehbarer Praxisbeispiele sowie vieler Tipps und Tricks.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch IT / Technik

IT-Handbuch für Fachinformatiker

IT Handbuch für Fachinformatiker 3836234734

“Dieses Standardwerk hat sich seit vielen Jahren in Ausbildung und Studium bewährt. Gut strukturiert und in gut lesbaren Lerneinheiten vermittelt es Ihnen einen Überblick über das Gesamtgebiet der Fachinformatik, wie es die Prüfungsordnung der IHK für eine zwei- oder dreijährige Berufsausbildung vorschreibt. Sascha Kersken bietet Ihnen einen leichten Zugang zu allen Themen und Grundlagen der modernen Informationstechnik, wie sie Fachinformatiker in Ihrer Ausbildung benötigen: Aufbau der Computerhardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik, -protokolle und -anwendungen sowie Grundlagen der Programmierung werden ebenso wie das Thema Datenbanken und Multimedia berücksichtigt. Die neue Auflage wurde um viele aktuelle Themen und Trends erweitert. HTML5, CSS3, jQuery, Cloud Computing oder Scrum wurden dabei ebenso behandelt wie die aktuellen Versionen der Betriebssysteme Windows, Mac OS X und Linux. Jetzt mit vielen Prüfungsfragen und Praxisübungen”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch Recht

Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen

Recht im Online Marketing 3836234769

“Um erfolgreich zu sein, muss jede Online-Marketing-Aktion auch rechtliche Aspekte berücksichtigen. In vielen Unternehmen ist Online-Marketing mittlerweile der wichtigste Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Schnell haben Sie sich dabei aber auch in juristische Schwierigkeiten gebracht, die einem schlaflose Nächte bereiten können. Die Fragestellungen betreffen dabei die verschiedensten Teilbereiche des Online-Marketings wie Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, Suchmaschinen-Werbung (SEA),Display-Marketing u.v.m. Rechtsanwalt Christian Solmecke und die erfahrene Juristin Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der Planung Ihres Marketings aus rechtlicher Sicht und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Garaniert ohne Juristendeutsch und in verständlicher Sprache.”

► Blick ins Buch

 


 

Online Marketing Buch Business & Karriere

Eins oder Null: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Digital@Scale in die digitale Zukunft führen

Eins oder Null Buch 3430202396

“Die Digitalisierung verändert unsere Welt  schnell und unwiderruflich. Die Umstellung darauf erfordert eine grundsätzliche Erneuerung – eine Transformation Digital@Scale. Die Digitalisierung ist kein IT-Problem. Wer jetzt nicht Strukturen, Prozesse und Produkte in ganzer Breite – at Scale – auf ihre digitalen Möglichkeiten prüft und die Umstellung einleitet, wird im Wettbewerb nicht bestehen. McKinsey Senior-Partner Dr. Jürgen Meffert und Marketing-Experte Professor Heribert Meffert zeigen, wie eine fundamentale Anpassung erfolgreich bewältigt werden kann.”

► Blick ins Buch

 


Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferris 3548375960

“Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.”

► Blick ins Buch

 


Noch mehr Buchtipps

Hast du ein Buch was du hier in der Liste vermisst? Dann schreibe uns welches deine persönliche Empfehlung ist.

 

 

ttt

Hier teilen: